Hallenflohmarkt in Karlsfeld

Bürgerhaus

So
12. März
2023
Beginn
16:00
Ende
22:00
Veranstaltungsort
Bürgerhaus
Allacher Str. 1, 85757 Karlsfeld, Deutschland

Die Veranstaltung

Der Hallen-Nachtflohmarkt im Karlsfelder-Bürgerhaus ist traditionell und findet seit 11 Jahren statt.

Die Termine für 2023 sind wie folgt:
- den 15.01.2023
- den 12.03.2023

Die Verkaufszeiten sind von 16.00 bis ca. 22.00 Uhr. Das Bürgerhaus in 85757 Karlsfeld - Allacherstraße 1 ist schön beleuchtet, beheizt und ebenerdig.

Mit ca. 80 Ausstellern erwartet die Besucher ein buntes Artikelangebot. Antiquitäten und Raritäten für Sammler gibt es ebenso zu entdecken, wie Briefmarken, Münzen, Bücher und sonstiges wie Haushaltsgeräte, EDV-Laptops, Kinderspielzeug, Kindergewand, Markenkleidung, Jacken, Mäntel, Porzellan und Geschirr alles was man sucht findet man hier zu sehr günstigen Preisen, und sogar das eine oder andere alte Schätzchen sind dort zu bekommen.

Das Mitnehmen von Hunden in das Veranstaltungshaus ist leider verboten!

Der Hallen-Nachtflohmarkt ist bei den Ausstellern und Besuchern gleichermaßen beliebt. Bietet er jedoch immer ein wetterunabhängiges Vergnügen. Einlass für Besucher ist erst ab 16.00 Uhr. Standaufbau für Aussteller ist ab 12.00 Uhr möglich.

Der Hallen-Nachtflohmarkt ist für jedermann, für Hausfrauen wie Sammler und Antiquitäten Verkäufer, jeder kann mitmachen. Neue Ware ist nicht erlaubt. Der Verkauf ist von privat an privat, der Hallen-Nachtflohmarkt ist sehr gut besucht. Eintritt für Besucher pro Person 3,- Euro.

Rechtzeitige, schriftliche mit Angaben von Anschrift und verbindliche Reservierung erbeten, Platzbedarf ist begrenzt auf max. 80 Aussteller, der Markt ist min. 1 bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn total ausgebucht. Zum Reservieren per Internet folgen Sie bitte diesem Link
https://www.ec-mg.de/kontakt/

Standgebühren bei Überweisung:
lfd. Meter-Wand-Foyer: 15,50 € (Tische mitbringen)
lfd. Meter-Tisch-Wand-Halle: 14,50 € (Tische mitbringen)
lfd. Meter- Tisch-Reiheneckplatz-Halle: 12,50 € (Tische sind vorhanden) nur ab 3 Meter Buchung möglich.
lfd. Meter-Tisch-Reihenplatz-Halle: 10,50 € (Tische sind vorhanden)

Wir bitten um Verständnis, das wir die Standmieten erhöhen mussten, die Veranstaltungskosten 2023, Preiserhöhung von (Raummiete, Plakate, Kleister, Hartfaser, Außenwerbung, Facebook, Printwerbung usw. ) sind weit mehr als 30% gestiegen.

Vorrangig bei Standplatzvergabe sind Aussteller die per Vorkasse PayPal oder per Banküberweisung überwiesen haben, diese werden sofort bedient, bei Zahlungen
vor Ort in bar erheben wir zuzüglich zur Standmiete eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,-€.

Hallen-Tische sind vorhanden mit einer Größe von 1,80 m x 0,80 m und 1,20 m x 0,80 m. Es werden nur die Hallentische zur Verfügung gestellt, wenn diese nicht ausreichend sind, erlauben wir den Ausstellern Ihre eigenen Tische zu verwenden. Stand Aufbau ist ab 12.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr. Leihgebühr für 1 (ein) Stuhl ist 2,-€

Kein Standplatz darf vor Beendigung der Veranstaltung ganz oder teilweise abgebaut oder geräumt werden, der Beginn zum Abbau der Stände ist erst ab 22.00 Uhr erlaubt.

Achtung: Wer eine Kleiderstange mitbringen möchte, soll Eckplatz buchen und 1 bis 2 Meter Platz dafür zusätzlich bestellen, wir weisen darauf hin, dass das Abstellen von Flohmarktware auf die Hallen-Durchgänge
(Rettungswege) ist aus Sicherheitsgründe nicht erlaubt, diesbezüglich sind Anweisungen von unseren Mitarbeitern uneingeschränkt Folge zu leisten.

Die Münchner-Besucher können Problemlos mit der S-Bahn-Linie 2 und Landkreis Dachau mit dem Bus 712 den Nachtflohmarkt besuchen.

Folgen Sie bitte den Link um mehr von unseren Veranstaltungen zu erfahren,
https://www.ec-mg.de/

Wir buchen nur schriftliche Bestellungen per E-Mail, telefonische, SMS oder WhatsApp Reservierungen sind nicht möglich, wer schon reserviert hat, der braucht sich bitte nicht noch mal erneut anzumelden oder anrufen.

Parkplätze befinden sich hinter der Veranstaltungshalle und diese sind kostenlos. Jeder findet den Weg zum Bürgerhaus, weil es auf der Straße gut beschildert ist.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Besucher gutes Gelingen.

Ihr EventsCatering Team
„die Werbung macht’s“

Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Info

Veranstalter Events & Catering
Veranstalter-Adresse Peter-Rosegger-Straße 2, 84508 Burgkirchen

Vergangene Termine

So 12.
März 23
16:00-22:00
So 15.
Jan. 23
16:00-22:00
  • Anfahrt