Quelle | Datacycle |
1 x 1 für Praktikant:innen im Service
Die Veranstaltung
Die Vorbereitung auf die Sommersaison in Ihrem Betrieb! Dieses speziell zugeschnittene Training bietet Praktikanten die einzigartige Möglichkeit die Grundlagen eines erstklassigen Service von einem erfahrenen Experten zu erlernen. Von der persönlichen Interaktion mit Gästen bis zur effizienten Lösung von Problemen lernen sie die Geheimnisse einer unvergesslichen Kundenerfahrung.
- Wie ticken und wirken wir? Wie tickt der Kunde? Erster Eindruck, wie entscheidet der Gast?
- Mein perfekter Auftritt im Service Effiziente Bedarfsanalyse und Zusatzverkauf
- Professionelles Beschwerde-Management
- Stammgästebindung durch optimiertes Beschwerde-Handling
Trainer: Hartwig Ganster
Info
Kontakt
Völkermarkter Ring 21 - 23, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich | |
(0043) 463 3000 | |
tourismusakademie@kaernten.at |