Digitale Kundenerfahrung 2022

Do
10. Nov
2022
Beginn
00:00
Ende
24:00
Veranstaltungsort
Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Digitale Kundenerfahrung 2022

Die Kundenzufriedenheit ist der herausragende Erfolgsfaktor im Marketing und Sales. Sie über alle Touchpoints der Customer Journey aufrechtzuerhalten, ist die Königsdisziplin im Marketing, denn sie beeinflusst direkt sowie indirekt die langfristige Kundenbindung sowie die Neukundengenerierung. 

Vor diesem Hintergrund findet die Digitale Kundenerfahrung 2022 am 10. und 11. November im Steigenberger Hotel in Frankfurt - Bad Homburg statt. Legen Sie durch Benchmarking mit den führenden Unternehmen der DACH-Region Ihre neue Basis für Lösungsansätze, um das Beziehungsaus mit Ihren Kunden zu vermeiden und ihn über alle Kanäle zu erreichen! Die Agenda umfasst ausgewählte Entscheidungsträger, u.a.

Daniel Krantz- Global - Division Manager "Digital & Consulting" - Otto Group
Vanessa Hindinger - Lead Customer Experience und Adoption Managerin - EnBW
Julia Zuber - Senior Customer Insights Manager - limehome 
Andreas Bieda - Supply Chain Foods Business & Customer Service Director DACH - Unilever
Pierre Hartmann - Head of Customer Service - Arla Foods
Benjamin Steen - Head of Customer Care ‑ Digital Licencing & Stadium - FC Bayern München
Peter Eisele - Senior Manager CX and Service Design - Congstar
...und viele mehr!

Damit weiterführende Fragen zu den über 30 Best Practice-Vorträgen ausreichend beantwortet werden können, bieten 45-minütige Workshops aller Sprecher perfekte Diskussions- und Networking-Möglichkeiten.

Kontakt

Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
worldclassbusinessleaders.group/events/CIA22

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