Veranstalter | Kathrin Hecht |
Veranstalter-Adresse | Leopoldstraße 54, 80802 München |
Quelle | RCE Medien GmbH |
Ostereiersuche in den Riem Arcaden – Festivaltickets und Geschenkkarten zu gewinnen
Riem Arcaden

Die Veranstaltung
Der Osterhase wird auch in den Riem Arcaden aktiv. Am Samstag, den 16.04., verstecken sich elf große Ostereier mit Tickets für das OBEN OHNE Open Air, Merchandise Artikeln und Geschenkkarten in den Riem Arcaden.
Am 23.07.2022 findet auf dem Königsplatz erneut das OBEN OHNE Open Air der Kreisjugendringe München-Stadt und München-Land statt. Auch in diesem Jahr beteiligen sich die Riem Arcaden als einer der Hauptsponsoren. Als kleine Osterüberraschung werden am Karsamstag überall in den Riem Arcaden große Ostereier versteckt. Finden die Besucher*innen diese, warten neben Geschenkkarten auch Gästelistenplätze für das OBEN OHNE Open Air. Hinweise zu den Verstecken gibt es am Samstag, den 16.04., über die Instagram-Story der Riem Arcaden (@riemarcaden).
Wer ein Ei entdeckt, muss nur ein Selfie mit dem Ei an die beiden Instagram-Accounts @riemarcaden und @obenohneopenair schicken und seine Kontaktdaten angeben (Name, Adresse und Handynummer). Alternativ können die Selfies auch per E-Mail an die Riem Arcaden an ria@urw.com gesendet werden. Jeder der ein Ei findet darf dieses mit dem gesamten Inhalt behalten. Nähere Infos dazu befinden sich ebenfalls im Ei.
Mehr Infos zum Festival finden Sie hier.
Über die Riem Arcaden
Das am 10. März 2004 eröffnete Center gehört zum Portfolio des Offenen Immobilienfonds UniImmo: Deutschland von Union Investment. Die Riem Arcaden bieten mit rund 61.000 m² Einzelhandelsfläche Platz für mehr als 140 Fachgeschäfte, Restaurants und Cafés. Zum Gebäudeensemble mit insgesamt ca. 122.500 m² Mietfläche gehören neben dem dreigeschossigen Shoppingcenter mit eigenem Parkhaus (2.700 Stellplätze) u.a. das Novotel Neue Messe München, ein Motel One, Wohnungen, ein Kulturzentrum sowie ein Bürogebäude. Die Riem Arcaden werden jährlich von gut neun Millionen Menschen besucht, das entspricht einer durchschnittlichen Besucherzahl von 26.000 pro Tag. Mehr auf www.riemarcaden.de
Über Unibail-Rodamco-Westfield
Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 55,0 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2021), davon 86% in Handelsimmobilien, 7% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 86 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Aktiv auf zwei Kontinenten und in 12 Ländern, bietet Unibail- Rodamco-Westfield eine einmalige Plattform für Retailer und Marken-Events sowie einzigartige und stetig neuentwickelte Kundenerlebnisse. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.
Mit 2.900 hochqualifizierten Mitarbeitern, herausragendem fachlichen Know-how und einer beispiellosen Erfolgsbilanz positioniert sich Unibail-Rodamco-Westfield für eine überlegene Wertschöpfung und die Entwicklung von Projekten auf Weltklasseniveau. Ein unverwechselbares Profil gibt sich Unibail-Rodamco-Westfield mit der Better Places 2030-Agenda, deren Ziel es ist, Orte zu schaffen, die höchste Umweltstandards berücksichtigen und zur Entwicklung besserer Städte beitragen.
Unibail-Rodamco-Westfield ist an den Börsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Euronext-Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com
Besuchen Sie unsere Medien-Bibliothek unter: https://mediacentre.urw.com
Folgen Sie uns auf Twitter @urw_group, Linkedin @Unibail-Rodamco-Westfield sowie @Unibail-Rodamco- Westfield-Germany und Instagram @urw_group
Info
Karte
Weiter stöbern
